Marketing & Vertrieb

Innovative Ideen und neue Wege sind gefragt, um in dieser Zeit der Reizüberflutung und der knappen Budgets zum Kunden durchzudringen. Die Kundenbedürfnisse stehen immer im Mittelpunkt. Der Kunde kauft keine Produkte oder Dienstleistungen, sondern von ihm dringend benötigte "Lösungen". Er braucht beispielsweise keinen Bohrer, sondern ein Loch in der Wand.

Was wir für Sie tun können?

  • Verbundmarketing
  • Öffentlichkeitsarbeit
  • Messebeteiligung

Neue Wege gibt es viele…

…z. B. Verbund-Marketing.
Kleine Marktpartner schließen sich zusammen und vermarkten ihre Leistungen unter einem Thema oder einem gemeinsamem Brand. Was der Einzelne sich nicht leisten kann, erreichen die Verbundpartner gemeinsam: Aufmerksamkeit erregende Präsenz im Markt.

Hier hat unser Schwesterunternehmen, die CONSYLTEC GmbH, die richtigen Lösungen.