Serviceprozesse

Angefangen von "Mystery calls" über die Beobachtung der täglichen Abläufe im Servicebereich bis hin zur Ermittlung von Optimierungspotenzialen bieten wir Ihnen ein umfangreiches Angebot, um Ihnen und Ihren Mitarbeitern den Alltag zu erleichtern.

Durch ein anschließendes, individuelles Training für und mit Ihren Mitarbeitern sensibilisieren wir und schaffen so Akzeptanz für Neues.

Gerne entwickeln wir ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Konzept.

Sie haben Fragen zu Servicekonzepten?
Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.

© by CONSYLTEC GmbH © by CONSYLTEC GmbH
phone mail_outline
Qualitätsmanagement Umweltschutzmanagement Energiemanagement Arbeitsschutz Gefahrstoffmanagement Hinweisgeberschutz
Change Management Personalentwicklung
Umweltschutz Energiemanagement Seminare Datenschutz & IT-Security Prüftechnik
E-Learning Coaching